Unsere Babys

Wir planen auf den Sommer einen Wurf mit Scarlett und einem wunderschönen Langhaarcollie amerikanischer Abstammung
Hurra, die Welpen sind da!!! Geboren am 19. August 2018:
Vier zobelfarbene Hündinnen, zwei tricolor Hündinnen und ein tricolor Rüde ❤️
Wir planen auf Herbst 18 oder Frühling 19 einen Wurf mit Leska und Miro, je nachdem Scarlett tragend ist oder nicht.

Antrag Verpaarung Langhaar x Kurzhaar

<p>Nun ist es schriftlich best&auml;tigt!</p>

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ursi Kleiner | Antwort 02.01.2016 21.58

Hallo Trudi, ich bin sehr überrascht von deinem super Auftritt im Internet. Es ist dir sehr gelangen. Auch deine neue Verpaarung ist sehr interessant. L.G. Ursi

Irma | Antwort 01.06.2015 13.26

Hallo Trudi
Du hast einen sehr schönen Rüden ausgewählt, der würde unserer Lara sicher auch gefallen Liebs Grüessli Irma

Heidi jost-adler | Antwort 11.06.2014 19.05

Hallo trudi.
Eine wunderbare homepage. Ich wünsche euch viel freude mit eurer grossen hundefamilie.
Liebe grüsse
Heidi jost (freiwillige helferin regi)

Franziska | Antwort 23.05.2014 00.31

Hallo Trudi Gratuliere härzlech zu däm super Wurf !

Gudrun | Antwort 22.05.2014 16.32

Liebe Trudi, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen großen Wurf, das hat Scarlett ja wirklich gut gemacht, wir sind auch ganz stolz und hoffen auf viele Föteli ;

Bettina Heierli | Antwort 22.05.2014 00.04

Bin gespannt wie viele Welpen es gibt.
Es ist zwar 14 Jahre her, wo Arthos bei Dir auf die Welt kam, doch es kommt
mir vor wie gestern.
Alles liebe Bettina

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...
20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
Ihnen gefällt diese Seite