News, News, News...

Eröffnungswehen

Die Eröffnungswehen haben heute begonnen! In ein bis zwei Tagen sollten die Welpen zur Welt kommenHerz Die Welpen kamen etwa 5 Stunden später!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ladina | Antwort 22.05.2014 10.13

Ich hoffe dass die Geburt leicht verläuft! Bin ganz gespannt, was es dann wohl geben wird! Liebe Grüsse! Ladina

Susanne und Claude | Antwort 22.05.2014 01.17

Wir wünschen eine entspannte, wenn auch wahrscheinlich lange Nacht. Ihr seid ja super vorbereitet. Die Voraussetzungen sind optimal, dass alles gut gehen wird.

Ludwig Marion | Antwort 22.05.2014 00.32

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass alle gut geht und wünschen eine gute Nacht. Bis gli Ganz liäbi Grüessli Marion & Familie

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
16.06 | 17:37

Liebe Gertrud, Ich möchte Dir ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren! Falls du wieder Fotos der Kleinen möchtest, lass es mich wissen! Herzlich Dominique

...
Ihnen gefällt diese Seite