News, News, News...

Heute geschah etwas Trauriges

Leider ist heute ein kleiner zobelweisser Rüde gestorben. Er war von Anfang schwächlich und heute hat er den Kampf aufgegeben. Scarlett war so rührend und hat den toten Welpen noch lange geleckt, sie konnte es nicht begreifen. Es war so traurig das anzusehen...

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ludwig Marion | Antwort 23.05.2014 23.13

Liebe Gertrud
Auch wir sind sehr traurig und hoffen, dass es Scarlett und den anderen 9 Wonneproppen sehr gut geht!
Liebe Grüsse und wir denken fest an Euch.

Susanne und Claude | Antwort 23.05.2014 19.30

Liebe Gertrud, wir sind sehr traurig! Freud und Leid liegen so nahe beieinander und es ist schlimm, so hilflos zusehen zu müssen...In Gedanken sind wir bei Euch

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.05 | 13:30

Liebe Gertrud & lieber Hans, wir wünschen Leska und ihrer grossen, tollen Kinderschar weiterhin alles Liebe und gutes Gedeihen!!!

...
22.05 | 22:57

Liebe Gertrud und lieber Hans
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen kleinen Welpen 😃 🐶
Liabi Gruess us Rynach vo Alex & Petra mit Haley

...
17.05 | 16:12

Liebe Gertrud, ganz herzliche Gratulation zur Geburt der 8 gesunden Welpen, wir haben grosse Freude . Von Herzen allen alles Gute. GlG Sus + Claude +Kalina

...
09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...
Ihnen gefällt diese Seite