News, News, News...

Augenuntersuchung

Am Freitag waren wir beim Augenarzt. Alle Welpen sind wie erwartet CEA/PRA-frei. Sie überstanden die lange Fahrt hin und zurück ohne Probleme, zwei Racker, Khan und Kiara, brachen während der Fahrt sogar aus der Box hinten im Kofferraum aus, kletterten über die Rückbank zu Mama und fingen an bei ihr zu trinken!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...
20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
Ihnen gefällt diese Seite