News, News, News...

Unsere Welpen-Abschieds-Party am 5. August 2014

Wir veranstalteten eine Welpen-Abschieds-Party für den K-Wurf. Leider konnten nicht alle teilnehmen, da einige doch eine sehr weite Reise gehabt hätten. Es war eine sehr lustige und gesellige Runde, nicht zuletzt dank den kleinen Wildfängen, die natürlich im Mittelpunkt waren. Nun wünsche ich allen Welpenbesitzern mit einem lachendem und einem weinendem Auge viel Freude an ihren Rackern und meinen Welpen ein glückliches und gesundes langes Leben in ihren Familien Herz

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Susanne und Claude | Antwort 06.08.2014 20.41

Es war eine wunderschöne Begegnung mit den Geschwisterwelpen und ihren Besitzern.Ein sehr gelungenes Abschiedsfest,wir freuen uns auf das nächste Treffen .

Marion Ludwig | Antwort 06.08.2014 15.27

So tolle Fotos und alles glückliche Menschen und Hunde! Wir wären ja so gerne auch dabei gewesen. Wir kommen aber ein anderes Mal sehr gerne zu Besuch

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
16.06 | 17:37

Liebe Gertrud, Ich möchte Dir ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren! Falls du wieder Fotos der Kleinen möchtest, lass es mich wissen! Herzlich Dominique

...
Ihnen gefällt diese Seite