News, News, News...

Silver-Serenity-Treffen vom 24. Juni 2017

Das Treffen war ein voller Erfolg, es kamen viele Scarlett-Twisterkinder zusammen mit ihren Menschen und noch viele mehr. Insgesamt waren etwa 40 Teilnehmer und ebenso viele Hunde, und es verlief alles ohne Zwischenfälle mit den Hunden, obwohl der eine oder andere etwas aufgeregt war bei soviel Action :-) Wir wurden nach einem Spaziergang ausgiebigst von der Familie Grossweiler in Ehrendingen verköstigt, es schmeckte einfach fantastisch! Auch der Wettergott spielte mit, er muss Hunde mögen, jedenfalls war es den ganzen Tag trocken und nicht so heiss. Es war ein wunderbarer, lustiger Tag, mit vielen Gesprächen und Gelächter und einige neue Bekanntschaften wurden geschlossen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...
20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
Ihnen gefällt diese Seite