News, News, News...

Wir veranstalteten eine Welpen-Abschieds-Party für den K-Wurf. Leider konnten nicht alle teilnehmen, da einige doch eine sehr weite Reise gehabt hätten. Es war eine sehr lustige und gesellige Runde, nicht zuletzt dank den kleinen Wildfängen, die natürlich im Mittelpunkt waren. Nun wünsche ich allen Welpenbesitzern mit einem lachendem und einem weinendem Auge viel Freude an ihren Rackern und meinen Welpen ein glückliches und gesundes langes Leben in ihren Familien Herz

Heute besuchten die Welpen das Pflegeheim. Die Bewohner freuten sich sehr über die Rasselbande

Am Freitag waren wir beim Augenarzt. Alle Welpen sind wie erwartet CEA/PRA-frei. Sie überstanden die lange Fahrt hin und zurück ohne Probleme, zwei Racker, Khan und Kiara, brachen während der Fahrt sogar aus der Box hinten im Kofferraum aus, kletterten über die Rückbank zu Mama und fingen an bei ihr zu trinken!

Charise 12 Jahre, La Mamma Scarlett 4 Jahre und Ginger 5 Jahre, Happy Birthday meine Lieben!

Neueste Kommentare

24.05 | 13:30

Liebe Gertrud & lieber Hans, wir wünschen Leska und ihrer grossen, tollen Kinderschar weiterhin alles Liebe und gutes Gedeihen!!!

...
22.05 | 22:57

Liebe Gertrud und lieber Hans
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen kleinen Welpen 😃 🐶
Liabi Gruess us Rynach vo Alex & Petra mit Haley

...
17.05 | 16:12

Liebe Gertrud, ganz herzliche Gratulation zur Geburt der 8 gesunden Welpen, wir haben grosse Freude . Von Herzen allen alles Gute. GlG Sus + Claude +Kalina

...
09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...