Scarlett - Nugget vom Eifelparadies

Der Vater: Nugget vom Eifelparadies (Nico) HD A CEA free (as puppy) MDR1 +/+

Geboren am 22.05.2014

Begegnug mit dem Stier, und alle bleiben cool :-)

Der K-Wurf war bis jetzt mein bester Wurf, alle Welpe sind sehr selbstsicher, reagieren auf alle neuen Eindrücke mit einer gesunden Neugierde, sie erschrecken nicht so schnell, selbst als sie einen Karton Bier herunter geschubst haben und eine Flasche zu Bruch ging, sie leckten es genüsslich auf! Was züchte ich nur für Hunde...Cool

Das ist übrigens unser erster Wurf der komplett mit Barf (biologische artgerechte Rohfütterung) aufgezogen wurde. Und sie haben sich prächtig entwickelt! Es gab praktisch nie Durchfall, sie haben wunderschönes Fell und sie sind topfit! 

Kai, Kara, Kelly, Khan, Khosi, Kiara, Kim, Krimi, Kalina

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

M.Matthieu | Antwort 23.05.2014 14.24

Liebe Frau Ladurner!
Herzliche Gratulation zum grossen " Wurf"! Mit Spannung haben auch wir
auf das Ereignis gewartet.
Liebe Grüsse, Matthieu's mit BELLA, wuff

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

09.09 | 18:34

Ich gratuliere Dir zu den hübschen Welpen, hoffe Sie gedeihen alle gut!
Liebe Grüsse,
Barbara Pauli

...
20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
Ihnen gefällt diese Seite