Scarlett - Clyde vom Schwarzen Feuer

Geboren am 7. Juni 2016

Der Vater: Clyde vom Schwarzen Feuer "Twister"
Raubtierfütterung

Eine ganze Fussballmannschaft

Scarlett hat 11 Welpen das Leben geschenkt: 2 zobelweisse Hündinnen und 9 Rüden, 7 zobelweisse und 2 tricolor. Alle sind über 200 Gramm schwer, der leichteste wog 230g, der schwerste war eine Hündin mit 300 Gramm!!! Also alles ganz dicke Brummer :-) Und alle sind äusserst vital!

11 Fotos Karla Helfenstein

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Dominique | Antwort 16.06.2016 17.37

Liebe Gertrud, Ich möchte Dir ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren! Falls du wieder Fotos der Kleinen möchtest, lass es mich wissen! Herzlich Dominique

Marion Ludwig | Antwort 13.06.2016 19.25

Liebe Gertrud, lieber Hans
Ganz liebe Grüsse auch von mir und Krimi an die grosse Familie!
Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüssli Marion

Marion | Antwort 12.06.2016 15.10

Liebe Trudi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11er-Wurf. Deine Hunde sind einfach toll!
Lieber Gruss Marion

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.05 | 21:55

Also ich wollte eigtl ein bieder Collie aber der hat ja so langes Fell,ist diese rasse genau so sportlich wie der langhaar

...
01.01 | 05:40

Liebe Trudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche fürs 2018, bleibt alle gesund und viel Erfolg für Deine Zucht. Liebe Grüsse, Eva

...
10.07 | 17:36

Hoi Trudi,
das sind ganz herzigi Föteli vo dinä Welpä!
Liebs Grüessli
Irma

...
16.06 | 17:37

Liebe Gertrud, Ich möchte Dir ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren! Falls du wieder Fotos der Kleinen möchtest, lass es mich wissen! Herzlich Dominique

...
Ihnen gefällt diese Seite